Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hach ich finds einfach ultra charmant.
        Das ein Franchise nach so kurzer Zeit des Daseins schon so eine große Fangemeinde hat, ist schon Wahnsinn.
        Ich bin echt gespannt, ob das Spiel hält was es verspricht.
        Das größte Problem des ganzen könnte werden, dass es spielerisch nicht all zu lange bei der Stange hält.
        Aber hoffen wir aufs beste, denn dann könnte es durchaus sein, dass ich neben Battlefield 4, auch hier im MP mal unterwegs bin.
    • Aktuelle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084369
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Neue Details und Gamescom-Trailer zeigt Zombies als spielbare Klasse
Electronic Arts hat auf der Gamescom 2013 neue Details zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare enthüllt. Demnach werden die Zombies im kommenden Koop-Shooter neben den Pflanzen ebenfalls spielbar sein. Ein passender Gamescom-Trailer zeigt die unterschiedlichen Klassen der Untoten in Aktion.
http://www.gamesaktuell.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Spiel-15932/News/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-neue-Details-und-Gamescom-Trailer-1084369/
21.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__2_-pcgh.jpg
plants vs zombies,action,ea electronic arts
news