Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Es könnte eigentlich kaum egaler sein - solange es nicht massiv drauf ausgelegt wird ist doch alles ok.
        Trotzdem wird dieses "Geschäftsmodel" wohl kaum immer weiter ausgebaut, weil es niemanden gibt, der es nutzt. Das wollte ich eigentlich mit meinem ersten Post nur ausdrücken. Ob es jetzt spielerisch nötig ist, oder nicht...
      • Von Ash2X
        Zitat von JackNorthface
        Tja, leider ist das wohl so, sonst würden Vollpreistitel wie Forza 5, Grid 2 usw. wohl kaum in diesem Maße darauf setzen. Scheinbar gibt es tatsächlich nicht nur ein paar, sondern wohl eher genug Leute, die solche "Machenschaften" unterstützen und dadurch…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Och, es wird bestimmt ein paar Leute geben die das Geld berappen
        Tja, leider ist das wohl so, sonst würden Vollpreistitel wie Forza 5, Grid 2 usw. wohl kaum in diesem Maße darauf setzen. Scheinbar gibt es tatsächlich nicht nur ein paar, sondern wohl eher genug Leute, die solche "Machenschaften" unterstützen und dadurch weiter fördern. Sehr schade eigentlich...
    • Aktuelle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119618
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Höhe der Mikrotransaktionen bekannt
Für die Xbox One- und die Xbox 360-Versionen von Plants vs. Zombies: Garden Warfare wurde vor Kurzem die Möglichkeit des Erwerbs von Ingame-Items durch Mikrotransaktionen per Patch hinzugefügt. Jetzt wurden die Preise der Coin-Pakete und der Ingame-Items bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Spiel-15932/News/Hoehe-der-Mikrotransaktionen-bekannt-1119618/
02.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Plants_vs_Zombies_Garden_Warfare_04_b2teaser_169.jpg
plants vs zombies,popcap,shooter
news