Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich muss auch zugeben das ich am Erstling etwas mehr Spaß hatte als an der Beta weil die vielen Klassen das System logischerweise noch chaotischer macht...und ich bin mir unsicher ob das sooo gut ist.
      • Von Sil3ntJul86
        Finde ich auf jedenfall cool. Ich überlege es mir noch mit dem Kauf. Ich habe einen Tag später Geburtstag. Vielleicht springt ja was bei raus 

        Unbedingt haben muss ich es jedoch nicht. Die Beta war zwar nett aber auch nicht sooo überwältigend 
    • Aktuelle Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183940
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Boni für Spieler des Vorgängers bekannt gegeben
Electronic Arts und PopCap haben eine Treue-Aktion für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ins Leben gerufen. Spieler des Vorgängers bekommen diverse Boni. Welche das genau sind, richtet sich nach dem in Teil 1 erreichten Rang. Die Aktion startet am 25. Februar 2016, dann erscheint auch Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, und läuft knapp zwei Jahre.
http://www.gamesaktuell.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Spiel-55633/News/Boni-fuer-Spieler-des-Vorgaengers-bekannt-gegeben-1183940/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/PlantsVsZombiesGW2_Screen3-pc-games_b2teaser_169.jpg
plants vs zombies,shooter,ea electronic arts
news