Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Plants vs. Zombies 2: Laut CEO bisher größter Release für PopCap

    Laut Dave Roberts, CEO der Entwickler von PopCap, ist Plants vs. Zombies 2 der bisher größte Release für das Unternehmen. Seit dem 19. August 2013 befindet sich das Free2Play Tower-Defense auf Platz eins der App-Store-Charts. Der Vorgänger war im Vergleich hierzu bereits seit fünf Monaten veröffentlicht, bis er die selbe Zahl an Downloads erreichen konnte.

    Wie PopCap-CEO Dave Roberts kürzlich bekannt gab, sei Plants vs. Zombies 2 die größte Veröffentlichung, die das Unternehmen jemals gestemmt habe. Unklar ist hierbei allerdings, ob Roberts hiermit den bisherigen Erfolg des Free2Play-Titels meint, oder ob sich seine Aussage auf den Entwicklungsaufwand bezieht.

    Plants vs. Zombies 2 erreichte am 19. August 2013 gegen sechs Uhr morgens bereits den ersten Platz im App-Store. Roberts schätzt, dass der Vorgänger die selbe Zahl an Downloads erst fünf Monaten nach Release erreichen konnte. Weiterhin soll es nahezu ein Jahr gedauert haben, bis die PC-Version diese Zahl an Downloads erzielte. Zum iOS-eklusiven Titel Plants vs. Zombies 2 findet ihr mehr spannende News auf unserer Plants vs. Zombies 2-Themenseite.

    04:18
    Plants vs. Zombies 2: Großartiger Free2play-Titel im Test-Video
  • Plants vs. Zombies 2
    Plants vs. Zombies 2
    Publisher
    PopCap Games
    Developer
    PopCap Games
    Release
    2. Quartal 2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Solange man dieses Ingame Bezahlsystem nicht abschafft ist mir das dann allerdings auch egal.
    Von KingDingeLing87
    Naja, es wird ja auch ehr auf eine Zeit Exklusivität hinauslaufen.Von daher werden wir alle noch in den Genuss des…
    Von Phuindrad
    *Hust**Hust*WAS? EA, muss das sein? Warum verzapft ihr solchen Scheiß? Anstatt es für 10,- Euro rauszubringen wo dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja, es wird ja auch ehr auf eine Zeit Exklusivität hinauslaufen.
        Von daher werden wir alle noch in den Genuss des Spiels kommen.
        Was ich aber hoffe, dass das nicht all zu lange dauern wird.:ugly:
        Solange man dieses Ingame Bezahlsystem nicht abschafft ist mir das dann allerdings auch egal.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Solidus
        Schön und gut, ich krieg aber immer noch nen Kropf wegen der iOS Exklusivität :autsch:
        Naja, es wird ja auch ehr auf eine Zeit Exklusivität hinauslaufen.
        Von daher werden wir alle noch in den Genuss des Spiels kommen.
        Was ich aber hoffe, dass das nicht all zu lange dauern wird.:ugly:
      • Von Phuindrad
        Zitat von dubsteppp
        sei Froh... Der Scheiß wird von EA gepublisht und is so en Scheiß freerium Titel wo du erstmal paar Euro Bezahlen musst um weiter zu kommen für ingame Items. Danke EA wieder ein Großartiges Spiel durch den Sumpf gezogen.
        *Hust*
        *Hust*

        WAS? EA, muss das sein? Warum verzapft…
    • Aktuelle Plants vs. Zombies 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083933
Plants vs. Zombies 2
Plants vs. Zombies 2: Laut CEO bisher größter Release für PopCap
Laut Dave Roberts, CEO der Entwickler von PopCap, ist Plants vs. Zombies 2 der bisher größte Release für das Unternehmen. Seit dem 19. August 2013 befindet sich das Free2Play Tower-Defense auf Platz eins der App-Store-Charts. Der Vorgänger war im Vergleich hierzu bereits seit fünf Monaten veröffentlicht, bis er die selbe Zahl an Downloads erreichen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Plants-vs-Zombies-2-Spiel-27869/News/Plants-vs-Zombies-2-Laut-CEO-bisher-groesster-Release-fuer-PopCap-1083933/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Plants_vs_Zombies_2_Its_about_Time__18_-gamezone.PNG
plants vs zombies,popcap,tower defense
news