Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich finde soetwas ist ein zweischneidiges Schwert - im Fall von gehäuften Beleidigungen anderer User ist sowas ok,aber wenn es soweit geht das User die das Spiel kritisieren gebannt werden geht das zu weit.
        Soetwas soll ja in einigen Foren zumindest gang und gebe sein...wenn jetzt noch bei sozialen…
      • Von occ86 Gelöscht
        Gut zu hören.
        Ich meine in all der Zeit in der ich gespielt habe, hab ich eh nur einmal Rofls, XDs und Beleidigungen gesehen und das war noch ganz zu Beginn als ich mal in allen Fraktionen reingeschaut habe und bei den Vanu gelandet bin. Ich denke aber das war da auch nur eine Ausnahme.

        Finde aber gut das bei sowas härter durchgezogen wird.
    • Aktuelle Planetside 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089441
Planetside 2
PlanetSide 2: Wer auf Twitter und Co. beleidigt, fliegt für immer
Wer sich in PlanetSide 2 danebenbenimmt, der fliegt aus dem Spiel. Sony Online Entertainment verrät nun jedoch, dass man auch harte Strafen für Spieler verteilt, die auf sozialen Netzwerken (beispielsweise Facebook oder Twitter) beleidigend sind. Dabei wird nicht nur das PlanetSide-2-Konto gesperrt, sondern sämtliche Spiele des Unternehmens.
http://www.gamesaktuell.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PlanetSide-2-Wer-auf-Twitter-und-Co-beleidigt-fliegt-fuer-immer-1089441/
21.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Planetside_2_Battle_Island_3-pc-games.jpg
planetside,soe,twitter
news