Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PlanetSide 2: SOE-Präsident beschimpft Cheater und Hacker als Drecksäcke

    Online-Spiele wie der Free2Play-Shooter PlanetSide 2 fallen und steigen durch ihre Spielerschaft. Aus diesem Grund werden Cheater und Hacker natürlich nicht gern gesehen und gezielt aus dem Spiel verbannt. Sony Online Entertainments Präsident John Smedley ging nun aber noch einen Schritt weiter und beschimpfte die Cheater und Hacker als Drecksäcke.

    In Online-Spielen werden Cheater und Hacker, die sich gegenüber den ehrlichen Spielern einen Vorteil verschaffe, nicht gerne gesehen. Aus diesem Grund wird natürlich gezielt gegen die Betrüger vorgegangen und so auch im Free2Play-Shooter PlanetSide 2. Allerdings scheint es Sony Online Entertainment nicht zu reichen, die Cheater und Hacker vom Server zu verbannen. So veröffentlichte Präsident John Smedley nun ein Statement, in dem er gegen die Betrüger wetterte und sie sogar beschimpfte.

    "Diejenigen unter Euch, die Aimbots verwenden, werden gejagt und gebannt. Denkt dran /report zu verwenden! Solche Leute werden am laufenden Band gebannt." Zusätzlich wurden die Betrüger von Smedley als Drecksäcke, Idioten und Deppen bezeichnet. Ein Hacker, der für die Hacking-Programme für Planetside 2 verantwortlich ist, wurde zudem direkt attackiert. Demnach solle er "besser in dem Spiel werden", während natürlich all seine Accounts gesperrt wurden. Die Originalmeldung zu den Beschimpfungen von SOE-Präsident Smedley findet ihr unter gamergrub.com.

    01:19
    PlanetSide 2: Imperien-Video „Vanu-Souverinität“
    Spielecover zu Planetside 2
    Planetside 2
  • Planetside 2
    Planetside 2
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    20.11.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Altair-Ibn-La-Ahad
    Der sagt nichts als die Wahrheit! Meinetwegen hätte der noch viel weiter gehen können 
    Von Nerdkiller
    Mal Ganz ehrlich: die machen dem sein Spiel kaputt! Damit kann er jeden Hacker schon persönlich angreifen, denn diese…
    Von Fenrill
    Gotcha! Der Mann ist mir Sympathisch. http://www.animepalace.de...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Der sagt nichts als die Wahrheit! Meinetwegen hätte der noch viel weiter gehen können 
      • Von Nerdkiller
        Mal Ganz ehrlich: die machen dem sein Spiel kaputt! Damit kann er jeden Hacker schon persönlich angreifen, denn diese greifen nicht nur ihn persönlich an, sondern auch seine gesamte Unternehmung mit allen Mitarbeitern. Je mehr Hacker, desto weniger Gamer! Einfache Rechnung...

        Ob man es so ausdrücken musste…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Gotcha! Der Mann ist mir Sympathisch. http://www.animepalace.de...
    • Aktuelle Planetside 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042095
Planetside 2
PlanetSide 2: SOE-Präsident beschimpft Cheater und Hacker als Drecksäcke
Online-Spiele wie der Free2Play-Shooter PlanetSide 2 fallen und steigen durch ihre Spielerschaft. Aus diesem Grund werden Cheater und Hacker natürlich nicht gern gesehen und gezielt aus dem Spiel verbannt. Sony Online Entertainments Präsident John Smedley ging nun aber noch einen Schritt weiter und beschimpfte die Cheater und Hacker als Drecksäcke.
http://www.gamesaktuell.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PlanetSide-2-Beschimpfung-von-Cheatern-und-Hackern-1042095/
01.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/PS2_Screens_VS_stealthsprint.jpg
planetside,sony,shooter
news