Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Hmmmmm und wie siehts mit der Framerate aus Sony? 
      • Von big ron
        Wenn man die PC-Version auf dem letzten Stand lässt und nicht weiterentwickelt, aber alle Energien in die PS4-Version steckt, ist das nicht verwunderlich. Allerdings bezweifle ich die Aussage trotzdem, da man auf PC ja mit den Grafiktreibern und der Auflösung einiges mehr rausholen kann als die PS4 in der Lage wäre.
      • Von GenX66
        Zitat von awnful
        ich spiele zurzeit abundzu planet seite 2 und muss sagen dass diese aussage leider eine lüge ist :P
        nvidia physx trägt viel zum visuellen bei und das geht nicht bei amd grafikchips - das muss dann der cpu berechnen und der hat bei planetside 2 bereits sehr viel zu tun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125842
Planetside 2
PS4-Fassung von Planetside 2 wird viel besser aussehen als das PC-Original
Sony behauptet, dass der MMO-Shooter Planetside 2 auf der PS4 eine weitaus bessere Grafik als das PC-Originalspiel bieten wird. Wann Planetside 2 nun aber endgültig auch für die PS4 erscheinen wird, ist aber nach wie vor unbekannt. Allerdings soll es mit dem PS4-Release von Planetside 2 noch im laufenden Jahr 2014 klappen.
http://www.gamesaktuell.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PS4-Fassung-von-Planetside-2-wird-viel-besser-aussehen-als-das-PC-Original-1125842/
18.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Planetside_2_111_b2teaser_169.jpg
planetside,sony,mmo
news