Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategiespiel wird 2014 auch im Einzelhandel erhältlich sein

    Uber Entertainment und Nordic Games haben eine Vereinbarung über den Retail-Release von Planetary Annihilation geschlossen. Das Echtzeit-Strategiespiel wird demnach im kommenden Jahr auch als Box im Einzelhandel erhältlich sein. Einen genauen Veröffentlichungstermin für Planetary Annihilation gibt es aber nach wie vor nicht.

    Das Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation wird auch im traditionellen Retail-Handel in einer "ganz besonderen" Box und nicht lediglich als Download erhältlich sein. Entwickler Uber Entertainment hat eine entsprechende Vereinbarung mit dem schwedischen Publisher Nordic Games geschlossen. Erscheinen soll Planetary Annihilation irgendwann im kommenden Jahr. Eigentlich war ein Release bereits Ende 2013 geplant. Erst kürzlich wurde der Veröffentlichungstermin auf 'when it's done' geändert. 2014 sollte es aber definitiv so weit sein.

    Planetary Annihilation hebt das Spielprinzip des RTS-Oldies und geistigen Vorgängers Total Annihilation auf eine interstellare Ebene. So wird es in Planetary Annihilation möglich sein, ganze Planeten auszulöschen oder sogar, mit Triebwerken ausgerüstet, als Waffe gegen Feinde zu verwenden. Planetary Annihilation wurde im Sommer des vergangenen Jahres mit Hilfe von Kickstarter finanziert. Statt der angepeilten 900.000 Dollar kamen damals 2,2 Millionen zusammen. Derzeit läuft ein Beta-Test zu Planetary Annihilation.

    03:32
    Planetary Annihilation: Tutorial für das Science-Fiction-RTS
    Spielecover zu Planetary Annihilation
    Planetary Annihilation
  • Planetary Annihilation
    Planetary Annihilation
    Publisher
    Nordic Games
    Developer
    Uber Entertainment
    Release
    05.09.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Expeditions: Viking Release: Expeditions: Viking
    Cover Packshot von Hand of Fate 2 Release: Hand of Fate 2
    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101488
Planetary Annihilation
Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategiespiel wird 2014 auch im Einzelhandel erhältlich sein
Uber Entertainment und Nordic Games haben eine Vereinbarung über den Retail-Release von Planetary Annihilation geschlossen. Das Echtzeit-Strategiespiel wird demnach im kommenden Jahr auch als Box im Einzelhandel erhältlich sein. Einen genauen Veröffentlichungstermin für Planetary Annihilation gibt es aber nach wie vor nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Planetary-Annihilation-Spiel-9156/News/Planetary-Annihilation-Echtzeit-Strategiespiel-wird-2014-auch-im-Einzelhandel-erhaeltlich-sein-1101488/
13.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/planetary_annihilation-pc-games.jpg
planetary annihilation,strategie,kickstarter
news