Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Gothic 2 und Risen fand ich super. Risen 2 gefiel mir nicht, zumal das Piratensetting aufgesetzt wirkte. Ich würde mich wieder über ein mittelalterliches Rollenspiel von Piranha Bytes freuen.

        PS. Ich wünsche mir aber in Zukunft technisch bessere Konsolenumsetzungen.
      • Von Hoernchen1234
        Dass sie an was neuem Arbeiten ist ja klar. Freu mich jedenfalls drauf. Risen 1 und 2 waren super. Ein dritter Teil wäre dann natürlich nicht schlecht. Ein neues Gothic wäre natürlich auch super. Schön wenn sie die Rechte daran wiederhaben.
    • Aktuelle Piranha Bytes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089939
Piranha Bytes
Piranha Bytes: Gothic-Macher arbeiten an neuem Rollenspiel
Piranha Bytes arbeitet gegenwärtig an einem neuen Rollenspiel. Michael Rüve bestätigte diese Information auf Nachfrage eines Fans. Risen 2 war das letzte Projekt des deutschen Entwicklerstudios und kam 2012 auf den Markt. Spekulationen um eine Fortsetzung der Risen-Serie gibt es bereits seit Monaten. Möglich wäre allerdings auch ein neues Gothic.
http://www.gamesaktuell.de/Piranha-Bytes-Firma-15660/News/Piranha-Bytes-Gothic-Macher-arbeiten-an-neuem-Rollenspiel-1089939/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/risen_2__3_.jpg
risen,piranha bytes
news