Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        und soviel zu kostenlos...ich dachte ich als gold mitglied bekäme jetzt eine entschädigung für joy ride auf das ich seit anderthalb jahren warte...
      • Von GenX66
        Yeah! Ich bin totaler Fan des ersten Teils und Besitzer aller Tische. Bin mal gespannt, wie das wird. Pinnball FX war das beste Flippergame seit Pinball Dreams auf dem Amiga - und das soll schon was heißen! Ich bin dabei! :hoch:
      • Von Ash2X
        Es gibt wenige gute Flippersimultaionen,also immer her damit.Tische die man importieren kann gibts soweit ich weiß nicht wenig 
    • Aktuelle Pinball FX 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793728
Pinball FX 2
Pinball FX 2: Kostenlose Flipper-Plattform für XBLA auf den 27. Oktober verschoben
Microsoft veröffentlicht am 13. Oktober Pinball FX 2 von Flipper-Profi Zen Studios als kostenlosen Download für Xbox Live Arcade. Das Flipper-Spiel ist jedoch keine gewöhnliche Fortsetzung und birgt für Besitzer des ersten Teils einige Überraschungen. Update: Microsoft hat das Spiel im letzten Moment um zwei Wochen verschoben.
http://www.gamesaktuell.de/Pinball-FX-2-Spiel-16107/News/Pinball-FX-2-Kostenlose-Flipper-Plattform-fuer-XBLA-auf-den-27-Oktober-verschoben-793728/
12.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/pinball_fx2.jpg
xbla,dlc
news