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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Erschreckend das solch ein gutes Studio mit so viel Potential solche Probleme hat.
        Klar für viele ist Obsidian nur ein Studio das größtenteils für Auftragsarbeiten bekannt ist, Stichwort "ungeliebte" Fortsetzungen z.B. von KotoR, oder Fallout 3, für mich aber blitzt dennoch hier und da mehr als das durch.

        Von daher finde ich es schade das es mit dem eingestellten AAA Titel nicht geklappt hat.
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1153162
Pillars of Eternity
RPG-Projekt rettete Obsidian vor der Schließung
Das Entwicklerstudio von Obisidian war im Sommer 2012 in keinem guten Zustand. Nach der Einstellung eines großen Next-Gen-Projektes standen die Entwickler ohne Projekt und bald auch ohne Geld da. Die Kickstarter-Kampagne zu Pillars of Eternity, damals noch Project Eternity, hat das Studio vor dem Untergang bewahrt.
http://www.gamesaktuell.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/RPG-Projekt-rettete-Obsidian-vor-der-Schliessung-1153162/
11.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Pillars_of_Eternity_Vorschau_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
project eternity,rollenspiel,obsidian
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