Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und man kann bei Nintendo in haus Produkten auch einfach vertrauen haben, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird,.
        Denn die Spiele sind qualitativ immer gut.

        Aber es müsste sich bei Nintendo einfach rumgesprochen haben, dass viele Zocker, so wie ich, sich die Konsole nur wegen den Nintendo Marken wie Zelda…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Das wird ein toller Titel. Die dürfen sich ruhig Zeit nehmen:)
        Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein richtiger Mario Titel (nicht diese New Super Mario... Games) oder ein Zelda für ganz andere Verkaufszahlen gesorgt hätten! Aber gut, so verschießt man sein Pulver nicht direkt zum Start sondern holt Häppchenweise alles rein.

        Mal sehen was uns zur E3 so blüht! Ich bin gespannt:)
    • Aktuelle Pikmin 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060044
Pikmin 3
Pikmin 3: Release zum Wii U-Start "wünschenswert"- sagt Miyamoto
Der Release von Pikmin 3 parallel zur Wii U wäre wünschenswert gewesen. Dies teilte Nintendos Shigeru Miyamoto gegenüber der Times mit. Nintendo entschied sich aber im Falle von Pikmin 3 für Wii U dafür, dem Spiel noch ein klein wenig mehr Entwicklungszeit zu geben. Schließlich biete die Wii U im Gegensatz zur Wii technisch ganz andere Möglichkeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Pikmin-3-Spiel-27649/News/Pikmin-3-Release-zum-Wii-U-Start-wuenschenswert-sagt-Miyamoto-1060044/
11.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/pikmin3-wiiu-09.jpg
pikmin,strategie,nintendo
news