Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Aber ein Mario kommt immer gut. Ich finde das das New Super Mario Bros U interessant aber ein wirklicher Marioersatz ist das auch nicht.
        :D Sorry, aber da kann ich jetzt nicht ganz folgen. New Super Mario Bros. U ist doch ein Mario-Spiel. Es ist in meinen Augen sogar…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Ich finde Pikmin auch genial, aber das als alleiniger exklusiver Starttitel macht die Wii U nicht unbedingt interessanter. Wo ist ein neues F-Zero GX, wo ein neues Zelda, wo bleibt ein Mario-Titel??? Nintendo ist auch nicht mehr, was es mal war! :(
        Noch ist Zeit bis zum…
      • Von KingDingeLing87
        Ein Lokaler Multiplayer ist natürlich nett.
        Aber online das ganze auch anzubieten, wäre natürlich noch geiler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890343
Pikmin 3
Pikmin 3: Kein Online-Multiplayer für das Wii U-Strategiespiel - Entwickler Shigeru Miyamoto im Interview
Pikmin 3 wird man zwar lokal gegeneinander spielen können, einen Online-Multiplayer wird es zunächst aber nicht geben. Der Entwickler Shigeru Miyamoto begründete die Entscheidung mit der Komplexität der Daten des Strategiespiels. Deren stabile Übertragung sei per Internet nicht garantiert.
http://www.gamesaktuell.de/Pikmin-3-Spiel-27649/News/Pikmin-3-Kein-Online-Multiplayer-fuer-das-Wii-U-Strategiespiel-Entwickler-Shigeru-Miyamoto-im-Interview-890343/
12.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/WiiU_Pikmin3_2_scrn09_E3.jpg
pikmin,strategie,nintendo
news