Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel nach heutiger Sicht der absolute Trash, aber der guten Sorte, der sehr guten Sorte.^^
        Wenn es interessiert, auf game one haben sie das Spiel durchgezockt, einfach mal nach suchen, es lohnt sich wirklich.

        Und genau weil es solch ein Trash ist, freu ich mich iregndwie auf die Verfilmung, denn auch wenn er schlecht wird, könnte mir das ganze sehr gut gefallen.^^
    • Aktuelle Phantasmagoria Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105691
Phantasmagoria
Phantasmagoria: 20 Jahre altes Horror-Adventure wird verfilmt
Die Filmproduktionsfirma Black Castle Production hat eine Verfilmung des bereits Mitte der 1990er Jahre erschienen Horror-Adventures Phantasmagoria von Sierra Entertainment angekündigt. Die Hauptrolle in Phantasmagoria: The Movie könnte Mischa Barton übernehmen. Bestätigt ist dies aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Phantasmagoria-Spiel-27389/News/Phantasmagoria-20-Jahre-altes-Horror-Adventure-wird-verfilmt-1105691/
19.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/phantasmagoria-pc-games.png
horror,kino,kinofilm,film
news