Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Uncle-BAZINGA
        F2P, wie zuletzt an Dungeon Keeper zu sehen, ist eine Krankheit.
        Das ist aber auch ein krasses Negativbeispiel, denn F2P nicht gleich P2W. Es gibt viele Spiele da draußen, die sich allein über kosmetische Artikel finanzieren. Die greifen nicht die Spielbalance an.
      • Von GenX66
        Widerspricht er sich da nicht mit dem Zigaretten-Beispiel? Facebook soll an dem schlechten Image für Mobilegames schuld sein? Hääähhh?
        Ich glaube je älter er wird, desto mehr wirres Zeug redet er. Peter, mach ein neues richtig gutes Fable und laber nicht so einen Stuss! 
      • Von Uncle-BAZINGA Gelöscht
        Mit der Aussage macht sich der trotz allen Unkenrufen bei mir nach wie vor geschätzte Molyneux erstmals ein wenig unsympathisch. F2P, wie zuletzt an Dungeon Keeper zu sehen, ist eine Krankheit. Ich will auch nicht dazu "verführt" werden, mehr Geld auszugeben als nötig. Ich will einmal zahlen und dann das ganze Spiel haben. Basta.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115978
Peter Molyneux
Peter Molyneux über die Zukunft des Mobile-Gaming
Peter Molyneux' jüngstes Projekt Godus befindet sich derzeit noch im Alpha-Stadium und soll Free2Play- und Mobil nutzbar werden. Im Mobile Gaming sieht die Entwicklerlegende die Zukunft der Spielebranche und beklagt die derzeitige weitläufige Ablehnung mobiler Spiele in der Szene. In einem Interview nennt er die Gründe dafür und schlägt Lösungen vor, um das Image von Free2Play zu verbessern.
http://www.gamesaktuell.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-ueber-die-Zukunft-des-Mobile-Gaming-1115978/
03.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Godus_beta_030-pc-games_b2teaser_169.jpg
spielemarkt,entwickler,godus
news