Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Der grafische Stil gefällt mir schon mal richtig gut. Leider kenne ich die Persona Reihe bisher überhaupt nicht... Der 3DS mausert sich langsam echt zu einer vollwertigen RPG-Plattform. Bravely Default kostete mich jetzt bereits über 24 Stunden Spielzeit. Die Etrian Odyssey muss ich auch noch beenden... Spaß machen mir diese klassichen RPG-Titel auf jeden Fall und eventuell hole ich mir dann auch mal Persona Q, WENN es denn zu uns herüber kommt.
    • Aktuelle Persona Q: Shadow of the Labyrinth Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103125
Persona Q: Shadow of the Labyrinth
Persona Q: Shadow of the Labyrinth - Neuer Trailer zum RPG für den 3DS
Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint in Japan im Juni 2014 für den 3DS, während es für den Westen noch keinen Termin gibt. Dabei handelt es sich um ein Dungeon Crawler-RPG, das vom Director von Etrian Odyssey stammt. Die Grafik kommt im Chibi-Stil daher und bietet Charaktere aus Persona 3 sowie Persona 4. Im neuen Trailer liefert Atlus weitere Eindrücke.
http://www.gamesaktuell.de/Persona-Q-Shadow-of-the-Labyrinth-Spiel-5719/Videos/Persona-Q-Shadow-of-the-Labyrinth-Neuer-Trailer-zum-RPG-fuer-den-3DS-1103125/
28.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/3883BBC4-9319-E7D4-BBD97FA8637A11D6.jpg
rollenspiel,japan,nintendo 3ds
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55633_sd.mp4