Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PAX 2012: Überblick über alle Aussteller und Spiele - Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und auch GTA 5? - Jetzt mit Blizzard-Update

    Vom 6. April bis 8. April findet dieses Jahr die PAX East 2012 in Boston statt. Auf der Messe werden zahlreiche Hersteller wie beispielsweise 2K Games, EA, Nintendo, Ubisoft oder Square Enix ihre potentiellen Spielehits vorstellen. Dabei können wir uns unter anderem auf Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und womöglich auch auf GTA 5 freuen. Welche Aussteller und Spiele auf der PAX 2012 vor Ort sein werden, zeigt euch unser Überblick - jetzt auch mit Update.

    Namhafte Hersteller wie beispielsweise 2K Games, EA, Nintendo, Ubisoft oder Square Enix wird es Anfang April nach Boston ziehen, wo dieses Jahr vom 6. bis zum 8. April die PAX East 2012 stattfinden wird. Dabei dürfen wir uns auf zahlreiche potentielle Spielehits freuen und so wird Ubisoft unter anderem Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 auf der PAX East vorstellen. Aber auch 2K Games mit Borderlands 2 und Square Enix mit Hitman 5: Absolution werden dafür sorgen, dass die Action-Fans auf der Bostoner Spielemesse genug zu sehen bekommen. Womöglich wird auch Rockstar Games auf der PAX East 2012 vertreten sein, sodass wir auf neues Material zu GTA 5 hoffen können.

    Weiter geht es mit Capcom, die auf der PAX East 2012 neue Details zum mit Spannung erwarteten Resident Evil 6 bekannt geben wollen. Ein neues Spiel vorstellen möchte Rock Band-Entwickler Harmonix - dabei könnte es sich womöglich um Rock Band 4 handeln. Aber auch Microsoft wird mit einem Xbox-Stand auf der PAX East 2012 vor Ort sein. Nintendo hat seine Anwesenheit ebenfalls bestätigt, allerdings ist noch nicht bekannt, ob wir neue Details zur Wii U erfahren werden. Dafür wird im Rahmen der PAX auch fleißig gezockt und so wird unter anderem ein großes Mario Kart DS-Turnier auf der Spielemesse stattfinden.

    Die PAX East fand 2010 zum ersten Mal statt und ist als geografisches Gegenstück zur PAX Prime zu verstehen, die in Seattle im Westen der USA abgehalten wird. Dennoch thematisieren beide Spielemessen PC-, Konsolen- und Tabletop-Spiele. Neben den interessanten und dedizierten Spiele-Panels wird die PAX East 2012 aber auch Konzerte, Diskussionsrunden, Stände (Exhibitions) von großen wie kleinen Studios und Publishern, eine LAN-Party, Turniere und Demo-Stationen, auf denen munter gespielt werden kann, bieten. Eine Übersicht mit allen PAX East 2012-Ausstellern findet ihr unter east.paxsite.com.

    Was ihr in den nächsten Tagen und natürlich im Rahmen der PAX East 2012 außerdem noch so erwarten könnt, erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unsere angefügte Bildergalerie unterhalb dieser Meldung klickt. Sortiert haben wir die Galerie alphabetisch nach Publishern beziehungsweise Entwicklern. Auf welchen Titel freut ihr euch besonders? Nutzt am besten die Kommentarfunktion! Hinweis: Unser PAX-Überblick wird regelmäßig aktualisiert liefert euch in den nächsten Tagen alles Wichtige von der PAX East 2012.

    Update #1: Für die PAX East 2012 haben weitere Publisher ihr Programm enthüllt und so hat Square Enix bestätigt, dass es nicht nur ein Panel zu Hitman 5: Absolution mit Entwickler IO Interactive geben wird. So wird es auf der Spielemesse auch die erste Demo zu Sleeping Dogs zu sehen geben und frisches Material zu Risen 2: Dark Waters, dem neuen Rollenspiel der Gothic-Macher. Weiterhin wird auf der PAX East 2012 auch die erste Demo zum Dungeons & Dragons-MMO Neverwinter probegespielt werden können.

    Auch Branchenriese Microsoft wird in Boston auf der PAX East 2012 vertreten sein und hat nun ebenfalls sein Line-Up enthüllt. So scheint der Xbox-Hersteller den Fokus für die Messe auf Xbox Live Arcade-Spiele zu legen, sodass wir uns unter anderem auf folgende Spiele freuen können: Kinect Sports: Season Two, Kinect Star Wars, Steel Battalion Heavy Armor, Minecraft: Xbox 360 Edition, Deadlight, Trials Evolution, Fable: Heroes, Bloodforge, Crimson Dragon, Wreckateer und Dust: An Elysian Tail. Beeindruckend wird es mit Sicherheit auch bei Naughty Dog, die auf der PAX East 2012 Neuigkeiten zu Uncharted 3 im Gepäck haben und uns nie zuvor gesehene Szenen aus dem Chateau-Szeneario des PS3-Abenteuers zeigen wird.

    Gespielt wird auf der PAX 2012 auch fleißig am Stand von Publisher 2K Games. Fans werden dort unter anderem auch erstmals selbst Hand an Borderlands 2 anlegen können. Außerdem warten auf die Besucher der Messe Demo-Versionen zu Spec Ops: The Line, XCOM: Enemy Unknown und Civilization V: Gods & Kings. Neben den kommerziellen Spielen wird es auf der PAX East 2012 aber auch zahlreiche Indie-Games zu sehen geben. So haben sich insgesamt 16 Indie-Entwickler zusammengeschlossen um die INDIE Megabooth zu realisieren.

    Update #2: Auf der PAX East 2012 wird auch das im kalifornischen Irvine ansässige Entwicklerstudio Blizzard vertreten sein und es sich nicht nehmen lassen, den Besuchern der Messe zahlreiche Neuigkeiten zu präsentieren. Im Mittelpunkt stehen dabei das heiß erwartete Action-Rollenspiel Diablo 3 sowie das kommende Add-On für World of Warcraft Mists of Pandaria. So wird Blizzard für die PAX East 2012 mit Grafikkartenhersteller NVidia zusammenarbeiten, um in der NVIDIA Freeplay & Tournament Area Diablo 3 und World of Warcraft: Mists of Pandaria auf der neusten NVidia-Hardware zu präsentieren.

    13:54
    Die Konsolen-Highlights 2012 in der Jahresvorschau
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tidus1000
    freu mich schon auf die zahlreichen neuen Infos. Wird es auch einen Livestream seitens der Hersteller oder sogar von…
    Von Tito
    Ja bitte neues Futter von Aliens - Colonial Marines,brauch mal wieder nen gescheiten Egoshooter.
    Von KingDingeLing87
    Sind schon fette Spiel dabei.Aber über neues über GTA 5, würde ich mich natürlich am meisten freuen.^^Yeah, zu…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tidus1000
        freu mich schon auf die zahlreichen neuen Infos. Wird es auch einen Livestream seitens der Hersteller oder sogar von euch zur PAX geben?
      • Von Tito
        Ja bitte neues Futter von Aliens - Colonial Marines,brauch mal wieder nen gescheiten Egoshooter.
      • Von KingDingeLing87
        Sind schon fette Spiel dabei.
        Aber über neues über GTA 5, würde ich mich natürlich am meisten freuen.^^

        Yeah, zu Sleeping Dogs, gibt es also auch was zu sehen.
        Es wird ja immer besser.
        Aber auch auf Spec Ops The Line, bin ich sehr gespannt.
    • Aktuelle Penny Arcade Expo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875399
Penny Arcade Expo
PAX 2012: Überblick über alle Aussteller und Spiele - Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und auch GTA 5? - Jetzt mit Blizzard-Update
Vom 6. April bis 8. April findet dieses Jahr die PAX East 2012 in Boston statt. Auf der Messe werden zahlreiche Hersteller wie beispielsweise 2K Games, EA, Nintendo, Ubisoft oder Square Enix ihre potentiellen Spielehits vorstellen. Dabei können wir uns unter anderem auf Assassin's Creed 3, Far Cry 3 und womöglich auch auf GTA 5 freuen. Welche Aussteller und Spiele auf der PAX 2012 vor Ort sein werden, zeigt euch unser Überblick - jetzt auch mit Update.
http://www.gamesaktuell.de/Penny-Arcade-Expo-Event-239417/News/PAX-2012-Ueberblick-ueber-alle-Aussteller-und-Spiele-Assassins-Creed-3-Far-Cry-3-und-auch-GTA-5-875399/
03.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/PAX_East_2012_Exhibitors_Dates_concerts_byoc.jpg
pax,messe
news