Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das gab es vor einem Jahr schonmal als Gratis-Download für den PC über einen kurzen Zeitraum. Auf der Xbox 360 hat es richtig gerockt und auf dem PC auch.
        Es sieht zuerst wie ein Glücksspiel aus, entpuppt sich dann aber als ein extrem gewiefter Suchtmacher! Kann es jedem nur empfehlen, der einen Origin-Account besitzt! :hoch:

        btw. Peggle 2 ist auch ganz gut, kommt aber nicht ganz an die Genialiät des Erstlings heran.
      • Von StHubi Moderator
        Bisher habe ich Peggle noch nicht gespielt, aber für meinen Origin-Account habe ich es mir jetzt mal gesichert... Man weiß ja nie, wann man es brauchen kann 
    • Aktuelle Peggle Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125603
Peggle
Bei Origin ab sofort kostenlos "Auf's Haus"
Den Popcap-Klassiker Peggle gibt es ab sofort kostenlos auf Origin zum Download. Das Spiel im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion angeboten, bei der bereits Titel wie Dead Space und Battlefield 3 verschenkt wurden. Noch bis voraussichtlich 5. August 2014 könnt ihr das Kugel-Puzzle-Spiel eurer Bibliothek hinzufügen.
http://www.gamesaktuell.de/Peggle-Spiel-27022/News/Bei-Origin-ab-sofort-kostenlos-Aufs-Haus-1125603/
17.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/X3_xbox_360_peggle_01_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news