Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Detox Gelöscht
        Nette Kritik.
        Ich konnte dem Film leider gar nichts abgewinnen. Nach 30 Minuten war Schluss bei mir.
        Dieses Alien "Paul" war mir einfach zu unsympatisch, was wohl auch größtenteils an der ziemlich fehlbesetzten (wie schon erwähnt) Synchronisierung lag. Der Typ ist fast so schlimm wie Oliver Pocher (Harold…
      • Von bowser66
        ich fand den Film eigentlich auch ganz gut, hatte natürlich seine Schwächen, aber es gibt definitiv schlechtere Filme, ich hoffe aber immer noch auf einen Shaun of the Dead 2;)
      • Von Wockee Gelöscht
        Da Simon Pegg und Nick Frost in den Hauptrollen spielen waren meine Erwartungen an den Film wohl ein klein wenig zu hoch gesteckt. Aber eine Wertung von 7,5/10 hätte ich auch vergeben.
    • Aktuelle Paul - Ein Alien auf der Flucht Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875038
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Paul - Ein Alien auf der Flucht - Leser-Kritik von TomserTom
Mit einem weilweiten Einspielergbnis von nur 98 Millionen Dollar ist "Paul - Ein Alien auf der Flucht" nur auf Platz 68 der erfolgreichsten Filme 2011. Ist diese Science-Fiction-Komödie wirklich so schlecht oder wurde sie nur unter Wert verkauft?
http://www.gamesaktuell.de/Paul-Ein-Alien-auf-der-Flucht-Film-239132/Lesertests/Paul-Ein-Alien-auf-der-Flucht-Leser-Kritik-von-TomserTom-875038/
28.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Paul1.jpg
kino
lesertests