Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Allein schon der zweite Teil war ein Fehler. Diese ständige kommerzielle Ausreizung von Ideen und Namen zieht die Spiele-Industrie immer tiefer in den Sumpf des niveaulosen Konsums, der verhindert, dass neue Ideen, wie damals das erste Patapon, Halt im Markt finden. Und sollte es dennoch mal eine Idee…
      • Von Mettbroetchen90
        Die Demo vom dritten Teil hat mich eigentlich ziemlich enttäuscht. Viel zu wenig deutlich spürbare Neuerungen. Vielleicht war es auch ein Fehler der Entwickler, dass man o früh schon eine Demo herausgebracht hat...
      • Von Pommking Gelöscht
        hm, scheint dem schriftzug nach etwas düsterer zu werden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775934
Patapon 3
Patapon 3: Entwickler gibt neue Infos bekannt
Die Rhytmus-Action geht auf dem PSP in die dritte Runde. Nun hat der Art Director aus dem Nähkästchen geplaudert und neue Fakten bekanntgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Patapon-3-Spiel-26739/News/Patapon-3-Entwickler-gibt-neue-Infos-bekannt-775934/
26.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Patapon3_1.jpg
Patapon 3
news