Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        In den USA ist sowas auf jeden fall gut möglich. aber ich bevorzuge auch lieber die disc-varianten bei spielen.
      • Von Kostab
        tja...warum möchte wohl Sony so was testen...
        ich denke weil einfach zu viel Geld durch die Piraterie vorbei am Konzern geht.Bin kein Experte, aber so viel ich weiß hat die UMD keine nennenswerten Schutzmechanismen - man braucht doch bei google nur UMD einzugeben und schon kommen tausende Download…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von day
        Eigenartig aber lustig ^^
        Die Demo ist klasse, kann sie dir nur empfehlen :)

        Das Getrommle und Gesinge macht süchtig :)
        Nebenstehende halten einen zwar für verrückt, aber das ist man als Gamer heutzutage ja eh gewöhnt :D
        Da hast du Recht.
        Hab den ersten Teil gespielt und fands richtig genial.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738230
Patapon 2
Patapon 2: Testlauf für Download-Spiele
Sony testet den Download-Markt mit einem besonderen Angebot. Patapon 2 erscheint in den USA nicht als UMD-Variante.
http://www.gamesaktuell.de/Patapon-2-Spiel-26738/News/Patapon-2-Testlauf-fuer-Download-Spiele-738230/
14.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/patapon_2_psp_070409_090407144622.jpg
Patapon 2, sony, umd, domnload, usa, nordamerika, exklusiv
news