Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von occ

        Ich meine, vielleicht stimmt diese News ja noch nicht einmal und es stellt sich nur als Falschmeldung heraus.
        kann genauso gut sein, man sollte sich nicht zu krass hypen lassen

        Sry Kaydon 
      • Von occ
        Syphon Filter könnte ich mir noch vorstellen, aber Sony Bend arbeitet ja angeblich an einem Horrorspiel?

        Ich meine, vielleicht stimmt diese News ja noch nicht einmal und es stellt sich nur als Falschmeldung heraus.
      • Von Hoernchen1234
        Oder doch endlich The Getaway 3? 
    • Aktuelle Paris Games Week Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175658
Paris Games Week
Paris Games Week: Das könnte Sony auf der Pressekonferenz zeigen
Sony stellt im Rahmen seiner Pressekonferenz zur Paris Games Week neue Spiele für PS4 vor. Im Live-Stream erfahren Interessierte aus erster Hand alle Neuigkeiten von der Keynote, die am 27. Oktober stattfindet. Mit welchen Ankündigungen könnte Sony die Spieler überraschen? In unserem Special stellen wir mögliche Highlights vor.
http://www.gamesaktuell.de/Paris-Games-Week-Event-261297/News/Paris-Games-Week-Das-koennte-Sony-auf-der-Pressekonferenz-zeigen-1175658/
26.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/paris_games_week_ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news