Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich musste beim lesen schmunzeln. ^^

        Wahnsinn das gerade in diesem Bereich eher negative Paranoia geschoben wird und da, wo es vielleicht mal ganz gut tun würde, eben nicht.
    • Aktuelle Paragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183123
Paragon
Paragon: Spieler will sich für Beta anmelden und wird als Terrorist eingestuft
Ein US-amerikanischer Spieler mit dem Namen Muhammad Zakir Khan wollte sich für die Beta des MOBAs Paragon anmelden und wurde nicht zugelassen. Die Begründung: Sein Name stünde auf einer Liste von internationalen Terroristen, Drogendealern und verdächtigen Personen.
http://www.gamesaktuell.de/Paragon-Spiel-56311/News/Spieler-will-sich-fuer-Beta-anmelden-und-wird-als-Terrorist-eingestuft-1183123/
13.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Paragon-pc-games_b2teaser_169.jpg
paragon,epic,moba
news