Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von xXNullXx
        Die Genom-Soldaten aus Metal Gear Solid. Auffassungsgabe eines Toastbrots und zusätzliche Sprechfehler. "HÄH?! FUZPUREN?!" "Ein Eindringling. Er hat schon drei Mann umgelecht. ECHT?"
      • Von LORDOUZO
        ich hab die Freaks aus Bordelands genommen die waren mir auch einfach
        irhendwie zu dämlich. Aber nun gut ich will auch keine allzu schlauen gegner
        die mich ständig an der Nase rumführen. Aber das ist ein anderes thema
      • Von Sheogorath69
        Ich schließe mich der Meinung an ich hatte das selbe in Black Ops das die noch auf meine Leiche ballern und ich schon längst tot bin.Was ich aber an black Ops auch doof finde ist das deine Mitstreiter teilweise an Gegner vorbeilaufen ohne sie eines Blickes zu würdigen und von den Gegnern auch nicht beachtet werden und sich alle Computerspieler nur auf dich stürzen......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806535
Panorama
Wer ist der dümmste Gegner der Spielegeschichte? - Stimmt jetzt ab!
Nachdem wir eure Vorschläge zum dümmsten Videospielgegner aller Zeiten gesammelt haben, ist es im neuen Jahr nun Zeit für die Abstimmung! Welcher Gegner hat am wenigsten Grips in der Birne? Sagt uns eure Meinung!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Wer-ist-der-duemmste-Gegner-der-Spielegeschichte-Stimmt-jetzt-ab-806535/
09.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/Serious_Sam_HD_1st_22.jpg
panorama,special,games aktuell
specials