Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von SIWOOOT
        Zitat von Dr. Calcolon
        Das war das, mit Riddler und Twoface. Ich dachte, mit der Koopfunktion ist das ein anständiger Double Dragon Ersatz. Aber nein. Man konnte nicht mal hoch und runter bewegen.

        http://www.youtube.com/wa...
        Genau…
      • Von d.night
        Ja das wäre cool. Gibts die Firma eigentlich noch? Majesco oder wie die hießen? Hab von denen lang nix mehr gehört, kenn die auch nur von BloodRayne und eben dem großen Fisch.
      • Von Dr. Calcolon
        Das war das, mit Riddler und Twoface. Ich dachte, mit der Koopfunktion ist das ein anständiger Double Dragon Ersatz. Aber nein. Man konnte nicht mal hoch und runter bewegen.

        [VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=ozLyzEJ65-c&feature=related[/VIDEO]

        Royal Rumble und Raw haben soooo Spass gemacht. Raw war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829636
Panorama
So kann man ein gutes Konzept in den Sand setzen - Leser-Special von Indianerwoman
Manche Franchises haben viele Fans und sehr viel Potenzial für ein Videospiel. Und obwohl sie es auch oft versuchen, können nicht alle Fuß fassen im Videospielgenre.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/So-kann-man-ein-gutes-Konzept-in-den-Sand-setzen-Leser-Special-von-Indianerwoman-829636/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Franchise.jpg
specials