Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von d.night
        Ja, für mich ist es halt kein Spaß wenn ich dauernd drauf geh und nicht weiter komm. ^^
        Kann ich auch verstehen, ich hab vor paar Tagen Super Mario Sunshine angefangen. Hier und da wünsche ich mir wenigstens einen Checkpoint. Gestern war ich kurz vor dem Durchdrehen, Indi hat den Raum verlassen und die Küche aufgeräumt.:D
      • Von d.night
        Ja, für mich ist es halt kein Spaß wenn ich dauernd drauf geh und nicht weiter komm. ^^
      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von d.night
        Auf den ich gut und gerne verzichten kann. Ich spiel alle Spiele außer Autorennspiele prinzipiell auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe, mich reizt bei einem Spiel nicht die Schwierigkeit sondern das Spiel an sich, hauptsächlich die Story oder halt weils einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831019
Panorama
Schöner Speichern - Die besten Speicherpunkte in Spielen - Leser-Special von Indianerwoman
Um das Speichern an bestimmten Punkten etwas kreativer zu gestalten, haben einige Entwickler sich ein paar nette Ideen einfallen lassen. In diesem Special möchte ich die Besten in der Videospielgeschichte aufgreifen.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Schoener-Speichern-Die-besten-Speicherpunkte-in-Spielen-Leser-Special-von-Indianerwoman-831019/
24.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Speicherpunkte.jpg
specials