Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

    Die Playstation 3 kann auch in diesem Jahr wieder mit massig Exklusivtiteln punkten. Wir zeigen euch 10 PS3-Exklusivtitel, die das Zeug dazu haben, eure Augen mit ihrer Pracht zu verwöhnen. Neben Technik-Krachern gibt's auch Games, die einfach nur schön sind.

    Wird 2011 das Jahr der PS3? Nachdem die Xbox 360 - auch durch den früheren Marktstart - nach wie vor die Nase vorne hat bei den weltweiten Konsolenverkäufen, macht Sony in diesem Jahr Druck: Während Microsoft für die Xbox 360 einen ganzen Schwung an Kinect-Games angekündigt hat - die eher Casual-Spieler ansprechen - setzt Sony auf seine starken Exklusivtitel. Killzone, Resistance oder Socom sind nur drei der altehrwürdigen Spielereihen, die dieses Jahr auf der PS3 einen Nachfolger in ihren Reihen willkommen heißen dürfen.

    Doch können diese Spiele die viel gerühmte Power der PS3 wirklich auf den Schirm zaubern? Wir zeigen euch 10 PS3-exklusive Games, die dieses Jahr auf der PS3 für offene Kinnladen sorgen dürften. Und das nicht nur durch ihren technischen Fortschritt, denn in der Galerie unterhalb dieser Zeilen findet ihr nicht nur Technik-Schnickschnack, sondern auch Spiele, die mit ihrer simplen Eleganz überzeugen können. Oder mit einem Pixel-Feuerwerk, das sich gerendert hat! Schaut euch die Bilder in der Galerie unten an - oder nutzt unsere neue, beschleunigte Bildergalerie auf Seite 2, auf der ihr jetzt ebenfalls blitzschnell durch die Screenshots skippen könnt.

    Außerdem wollen wir eure Meinung hören: Welches Spiel aus der Liste gefällt euch am Besten? Stimmt einfach mit dem Daumen-Symbol für euren Favoriten ab - Mehrfachvotes sind ebenfalls erlaubt. Wenn sich genügend stimmen finden, werden wir euch das Ergebnis in einer eigenen Meldung präsentieren! Also: Macht mit!

  • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel
    Von Awake
    Grafisch wird bestimmt Killzone 2 richtig abgehen. Ich hoffe aber auch, dass Crysis was raushauen wird. Ansonsten…
    Von cortana
    also ich finde uncharted 3 sieht aus wie der 2. teil, socom geht so na ja, bei last guardian sieht nur das vieh gut…
    Von Nerdimus
    Besonders freu ich mich auf the last guardian. Team ico versteht es einfach besondere spiele zu machen. Versteh das…
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        Grafisch wird bestimmt Killzone 2 richtig abgehen. Ich hoffe aber auch, dass Crysis was raushauen wird. Ansonsten hätte ich halt Bock auf ein neues Mirros Edge weil ich da den Grafikstil übertrieben geil fand. War einfach mal was neues.
        Auf das Spiel von den flower-Machern freu ich mich auch. aber nicht, weil es grafisch so toll sein wird, sondern weils einfach wieder was ganz anderes ist.
      • Von cortana
        also ich finde uncharted 3 sieht aus wie der 2. teil, socom geht so na ja, bei last guardian sieht nur das vieh gut aus, die umgebung ist billig texturiert und detailarm, motorstorm sieht auch nicht so pralle aus, da fande ich split/second wesentlich imposanter. was resistance 3 in der auflistung zu suchen…
      • Von Nerdimus Gelöscht
        Besonders freu ich mich auf the last guardian. Team ico versteht es einfach besondere spiele zu machen.

        Versteh das titelthema nicht ganz? Warum grafisch wegblasen? Will man da die kiddys ansprechen? Generell gehen mir diese reißerischen news-titel hier langsam auf den sack. Könntet ruhig mal etwas am teppich bleiben. Würde euch besser stehen. Find ich zumindest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809970
Panorama
Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden
Die Playstation 3 kann auch in diesem Jahr wieder mit massig Exklusivtiteln punkten. Wir zeigen euch 10 PS3-Exklusivtitel, die das Zeug dazu haben, eure Augen mit ihrer Pracht zu verwöhnen. Neben Technik-Krachern gibt's auch Games, die einfach nur schön sind.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Pixel-Pracht-fuer-PS3-10-Exklusiv-Titel-die-euch-2011-grafisch-wegblasen-werden-809970/
02.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/motorstorm-apocalypse-e3-screens__4_.jpg
panorama,special,games aktuell
specials