Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PC only: 10 Grafikbomben, bei denen Konsolen alt aussehen

    Das Jahr 2011 wird PC-Spielern einiges bieten: Von Strategietiteln wie Total War: Shogun 2 bis hin zu neuen MMORPGs wie Guild Wars 2 ist alles vertreten. Wir haben die schönsten Spiele für euch herausgesucht, die 2011 exklusiv für den PC erscheinen werden.


    Auch im Jahr 2011 werden PC-Spieler nicht leer ausgehen. Das beweisen wir euch heute, indem wir für euch die grafischen Highlights des Jahres auflisten - diese 10 exklusiven Titel dürfen PC-Zocker nicht verpassen! Rollenspielfans sollten besonders erfreut über das neue Jahr sein, denn insgesammt drei neue MMORPGs werden erscheinen. Die Frischlinge, die mitunter solch große Namen tragen wie Star Wars: The Old Republic, wollen sich mit World of Warcraft anlegen. Aber auch Rollenspielfans, die eher einen Einzelspielermodus vorziehen, werden nicht ausgelassen: Mit The Witcher 2 hat das nun vier Jahre lange Warten auf eine Fortsetzung ein Ende. Für Fans von eher actionreicheren Rollenspielen springt Maxis mit Darkspore in die Bresche. Da es 2011 wohl nicht mehr für Diablo 3 reichen wird, werden Fans des Genres auf den Diablo-Klon von EA zurückgreifen müssen. Dieser hat grafisch einiges zu Bieten, wie ihr an dem Bild in unserer Galerie erkennen könnt.

    Auch Strategie-Fans dürfen sich auf das Jahr 2011 freuen, denn insgesamt drei große Titel kommen auf sie zu. Die Spiele werden Strategen sicherlich genügend Tiefgang bieten, um sich die Monate im Jahr bestmöglich zu vertreiben. Doch was wären grafische Highlights ohne mindestens einen Shooter? Red Orchestra: Heroes of Stalingrad soll mit einer realistischen Grafikpracht in diesem Jahr auftrumpfen und auch andere Shooter stehen in den Startlöchern - teilweise in comiclastiger Cel-Shading-Optik! Die schönsten Bilder der Spiele stehen euch unten in unserer Galerie zur Verfügung.

    Welches Spiel haltet ihr für die Grafikbombe 2011? Nutzt die Kommentar-Sektion um eure Meinung mitzuteilen. Die wunderschönen Bilder solltet ihr euch übrigens unbedingt auf Seite 2 dieses Artikels in Großansicht anschauen. Durch ein Update geht das Wechseln der einzelnen Bilder in Großansicht nun nämlich deutlich schneller als zuvor. Notiz am Rande: Die PS3-exklusiven Grafikbomben und die Xbox-only-Hits findet ihr unter dem jeweiligen Link - viel Spaß!

  • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Schöpernikus
    '', wäre es nicht sinnvoller die Konsolen fallen zu lassen und nur noch PC Spiele herauszubringen?''haha ich habe…
    Von Schallf
    Bin mal auf Red Orchestra gespannt da ich den ersten Teil viel gespielt habe und vor allem auf Stronghold, den ersten…
    Von Hannes1996
    WAS??? Warum ist Battlefield 3 nicht dabei???Ist vorwiegend für Pc und sieht top aus. Danke der tollen neuen Frostbite…
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Schöpernikus
        '', wäre es nicht sinnvoller die Konsolen fallen zu lassen und nur noch PC Spiele herauszubringen?''

        haha ich habe selten son blödsinn gelesen. Der Umsatz wird auf Konsole gemacht, nur mal nebenbei. Und der überwiegende Teil dieser Bevölkerung spielt eben auf der ja so schlechten Konsole. Ist doch jedem…
      • Von Schallf
        Bin mal auf Red Orchestra gespannt da ich den ersten Teil viel gespielt habe und vor allem auf Stronghold, den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt 
      • Von Hannes1996
        WAS??? Warum ist Battlefield 3 nicht dabei???
        Ist vorwiegend für Pc und sieht top aus. Danke der tollen neuen Frostbite 2. :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811028
Panorama
PC only: 10 Grafikbomben, bei denen Konsolen alt aussehen
Das Jahr 2011 wird PC-Spielern einiges bieten: Von Strategietiteln wie Total War: Shogun 2 bis hin zu neuen MMORPGs wie Guild Wars 2 ist alles vertreten. Wir haben die schönsten Spiele für euch herausgesucht, die 2011 exklusiv für den PC erscheinen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/PC-only-10-Grafikbomben-bei-denen-Konsolen-alt-aussehen-811028/
10.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Guild_Wars_2_gamescom_2010_01_100908150524.jpg
specials