Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von ArianPredator Gelöscht
        Zitat von Detox
        Langsam nervt's das jede zweite News von den
        schlechtesten/besten/dümmsten/etc. Gegnern/Spielen/etc. handelt. :runter:
        Da hase recht Alta, das denke ich mir jeden Tag man.Immer wenn ich on komme mind. 1 Artikel immer Der beste/schlechteste/ nervigste/ der mit dem größten und dicksten vergleich xD
        nervt ziemlich!!!
      • Von Ash2X
        Zitat von Schöpernikus
        ich hab bis heute nur sehr selten einen guten Bossgegner gehabt und das war in der Zelda reihe..... 90% aller anderen spiele sind sehr schwach in den Punkt.


        Dann solltest du mal MGS1,Bayonetta oder vielleicht mal Super Metroid zocken 
      • Von Schöpernikus
        ich hab bis heute nur sehr selten einen guten Bossgegner gehabt und das war in der Zelda reihe..... 90% aller anderen spiele sind sehr schwach in den Punkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807435
Panorama
Langweilig! Die enttäuschendsten Bosskämpfe 2010
Ist schon wieder Montag? Nein? Warum haben wir dann solche Unlust und Langeweile? Richtig, weil wir einen der Bosskämpfe aus diesem Special gezockt haben! Denn diese Bossfights haben uns 2010 mächtig enttäuscht.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Langweilig-Die-enttaeuschendsten-Bosskaempfe-2010-807435/
22.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/wallpaper_dantes_inferno_01_1920x1080.jpg
panorama,special,games aktuell
specials