Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von HeyDu!
        Ich bin ja schon froh, dass du nicht "rest in pieces" geschrieben hast. Bitte mal ein Wörterbuch aufschlagen. :ugly:
        :lol:

        @Falconer: mit Ödipussi hätten die Amis auch gleich zwei Komplexe gehabt. 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von LORDOUZO
        Rest in Piece Bernd.
        Ich bin ja schon froh, dass du nicht "rest in pieces" geschrieben hast. Bitte mal ein Wörterbuch aufschlagen. 
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von GenX3601966
        Was soll das? Müsst ihr immer auf BILD-Niveau sein? Manta Manta, Der Schuh des Manitu, Ballermann 6... Er war nur ein reicher deutscher Bonzensack, der entschieden hat, was beim Vok ankommt und was nicht.
        Ohne Produzenten keine Filme. Aber ich will nicht wissen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809087
Panorama
In Memoriam: Bernd Eichingers beste Filme
Der Tod von Bernd Eichinger hat einen Schock in der Filmwelt hinterlassen. Der Hollywood-Erfolgsproduzent ist gestern im Alter von 61 Jahren überraschend verstorben. Wir trauern um eine der wenigen deutschen Kinogrößen und ehren seine besten Filme mit diesem Special.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/In-Memoriam-Bernd-Eichingers-beste-Filme-809087/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Bernd_Eichinger.jpg
panorama,kino,kinofilm
specials