Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Mit Ausnahme von Voyes Beispiel würde noch der Garden aus selbigen Spiel fehlen, der "schwebte" zwar nur, aber wo fliegt man denn eine komplette Schule?
      • Von d.night
        Also ich musste sofort an Wing Commander (3) denken, komisch dass das fehlt. Da gabs ja genug Raumschiffe.
      • Von _voyevoda_
        Es ist zwar schon ein Raumschiff aus der FF-Reihe dabei, aber ich würde dennoch Ragnarok auf FF VIII ergänzen. Das Raumschiff hat einfach mal Stil!

        http://img2.hebus.com/hebus_2007/07/24/preview/070724160414_7.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907206
Panorama
Hoch in die Lüfte: Zehn der wohl epischsten Flug-Geräte der Gaming-Geschichte
Die Faszination fürs Fliegen lässt auch Entwickler von Computer- und Videospielen nicht los. Und so entwickeln diese teils atemberaubende Flugmaschinen, mit denen wir Gamer in die Lüfte abheben dürfen. Zehn ihrer kreativsten Schöpfungen stellen wir euch heute in einem Kurzporträt näher vor, darunter etwa die Normandy aus Mass Effect. Wählt unter unseren Vorschlägen euren Favoriten!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Hoch-in-die-Luefte-Zehn-der-wohl-epischsten-Flug-Geraete-der-Gaming-Geschichte-907206/
23.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/epischeluftschiffeteaser.jpg
panorama
specials