Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        Zitat von Cheezn

        Jedoch ist der Marshmellow Man der Klassiker.
        JA aber mehr Filmklassiker als Videospielklassiker
      • Von Cheezn Gelöscht
        Nina Hagen macht einem Angst!

        Jedoch ist der Marshmellow Man der Klassiker.
      • Von MrDominioni
        Täusche ich mich, oder war der letzte Titan in Shadow of the Colossus nicht ein kleines bisschen grösser als der Big Daddy?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804435
Panorama
Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte
Es kommt eben doch auf die Größe an. Wenn bildschirmfüllende Monster und Kreaturen durch die virtuellen Pixellandschaften stampfen, bekommen wir es daheim mit der Angst zutun. Wir haben uns für euch auf die Suche nach den gewaltigsten Exemplaren der Videospielgeschichte begeben.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gross-groesser-gigantisch-Diese-gewaltigsten-Boesewichter-der-Spielegeschichte-804435/
18.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/resistance2monster.jpg
panorama,bossgegner
specials