Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Nightmare175
        also das fetzt ja schon ziemlich, sieht echt hart aus, was m4d3 dazu quatscht wess ich nich klingt aber sehr schlau und er hat bestimmt recht  ..... ich freu mich aufjeden fall, bloss nich auf die kosten für konsole und bei noch höherer auflösung auch für tv...
      • Von m4d3
        Kein Wort zu Real-Time-Raytracing? Das ist DAS ding der Zukunft! Alle Rastertechniken sehen im Gegensatz dazu einfach alt aus. Und es rückt in greifbare Nähe seitdem 3D Programme auf GPU-Rendering umstellen. 3dsmax mit IRay z.b. http://www.youtube.com/wa...
        Das ganze ermöglicht dann quasi…
      • Von Crank94 Gelöscht
        BÄÄÄM!!! Was für eine Grafik... da kann man sich ja auf die Zukunft freuen...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818863
Panorama
Grafik-Special: So könnten Spiele in ein paar Jahren aussehen
Wenn die Grafikentwicklung in den nächsten paar Jahren so weitergeht, dürften uns spätestens mit Playstation 4 und Xbox 720 Spiele erwarten, die beeindruckende Welten erschaffen. Wir zeigen euch, wie Spiele in ein paar Jahren aussehen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Grafik-Special-So-koennten-Spiele-in-ein-paar-Jahren-aussehen-818863/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/crysis-2-cryengine-3-screenshots-002.jpg
panorama,special,games aktuell
specials