Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 122 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSolution
        Meine schlimmsten Gaming - Momente hatte ich definitiv bei Tekken -.- Boah wie oft bin ich da ausgerastet und hätte auf andere leute losgehen können! Vor allem bei tekken 5 (?),beim letzten Gegner,dieser alte Sack bei dem feuer ausm Bauch kommt ( dümmster Einfall der Spielegeschichte), bin ich total…
      • Von Daxter
        http://www.threadbombing.com/data/media/68/csb1.jpg:ugly:
      • Von BielefelderBasti
        Meinen schlimmsten Gaming - Moment erlebte ich bei meiner PS3. Ich spielte gerade schön und aufeinmal stürzte die PS3 ab. Es stellte sich heraus dass es sich um den YLOD - Fehler (Yellow-Light-Of-Death) handelte welcher eigentlich nicht von selbst zu beheben ist. Nun ja ich hätte die PS3 zurückgeben können,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837427
Panorama
Gesucht: Der schlimmste Gaming-Moment aller Zeiten
Die Redaktion will's wissen: Welches war der Moment, in dem ihr euch beim Videospielen so richtig mies gefühlt habt? Was war für euch der schlimmste Gaming-Moment aller Zeiten? Die Redaktion fragt, die Community antwortet!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gesucht-Der-schlimmste-Gaming-Moment-aller-Zeiten-837427/
05.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/sylvanas_schmerz.jpg
community,special,games aktuell
specials