Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Nonkonform Gelöscht
        Die Xbox360 hat das doch locker weggesteckt, ich habe meine olle ROD-Box auch schon ein paarmal in den Backofen gestellt, schön augeheizt, Handtuch drum und laufen lassen, Handtuch weg, 5 Min warten, ROD-Problem gelöst, in meine kleine Mickie Welle hat die Box leider nicht reingepasst 
      • Von Hannes1996
        stimmt...
      • Von d.k
        das sind dumme kleine leute die so etwas machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808776
Panorama
Flammen, Funken, Feueralarm - Hardware in der Mikrowelle
Was passiert, wenn man eine PS3 in die Mikrowelle steckt? Oder ein iPhone? Oder eine Lavalampe? Die Computec-Mikrowelle findet's heraus - Scherz! Glücklicherweise wurden diese und andere verrückte Experimente bereits ins Netz gestellt - wir zeigen euch die spektakulärsten!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Flammen-Funken-Feueralarm-Hardware-in-der-Mikrowelle-808776/
25.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/iPhone_4_in_der_Mikrowelle_35.jpg
panorama,special,games aktuell
specials