Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Sind das zufällig die selben Fails wie auf der GA-DVD? Hm... Interessant 
      • Von seriousnukem
        gott sei dank haben wir mario und kein poopey.XD
      • Von Iceman21GER
        Gott sei dank hatte Take-Two das Angebot von EA auslaufen lassen, sonst hätten wir jetzt sicherlich alle 1-2 Jahre ein neues GTA. Das wäre ja nicht schlimm, aber die Qualität von GTA würde dann sicherlich in den Keller gehen. Sieht man ja teilweise bei Need for Speed
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845098
Panorama
Fail: Diese gescheiterten Firmendeals beeinflussten die Spielwelt
Die Spielebranche hat sich über viele Jahrzehnte zu einem knallharten Business entwickelt. Fusionen, Joint Ventures und strategische Allianzen zwischen den Unternehmen sind keine Seltenheit. Doch nicht jedes geplante Abkommen kommt so zustande, wie anfänglich gedacht - häufig mit Auswirkungen auf die Spielwelt. Wir blicken heute zurück auf eine Reihe der größten gescheiterten Firmendeals.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Fail-Diese-gescheiterten-Firmendeals-beeinflussten-die-Spielwelt-845098/
18.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/1203897935790.jpg
panorama
specials