Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonsai20
        Altairs Tod in AC-Revelations fand ich auch berührend, ebenso der Tod von Jackies Freundin in "The Darkness"
      • Von GenX66
        Zitat von Brumak3000
        Wahrscheinlich hat der Verfasser des Artikels nur die deutsche Blümchen-Version gespielt! 
      • Von Phuindrad
        Das Ende von Final Fantasy VII an dem sich selbst der Planet gegen die Kämpfe erhebt und Meteor vernichtet. Trotz der einfachen Grafik ist es in diesem Punkt das beste Final Fantasy und wird es wohl immer bleiben.

        Und auch Aeris Tod gehört zu den emotionalsten Szenen die ich je erlebt habe. Da kann ich nie unberührt bleiben. Doch seltsamerweise fühlte ich bei ähnlichen Sequenzen in anderen Teilen nichts...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857629
Panorama
Druck auf die Tränendrüse: Diese emotionalen Szenen aus Games bleiben uns für immer in Erinnerung [Spoiler]
Freude, Trauer, Wut: Es ist unbestritten, dass das Computerspiele eine emotionale Wirkung auf uns haben können. Einigen fantastischen Games gelingt es uns durch außergewöhnlich gute Dramaturgie und Inszenierung einfach mitzureißen. Wir leiden, trauern und freuen uns mit den Charakteren. Welchen emotionale Szenen uns richtig bewegt haben, zeigen wir euch in diesem Special. Achtung, Spoiler-Gefahr!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Druck-auf-die-Traenendruese-Diese-emotionalen-Szenen-aus-Games-bleiben-uns-fuer-immer-in-Erinnerung-Spoiler-857629/
03.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Emotionen.jpg
panorama
specials