Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwolf
        ich fand den boss kampf aus megaman X 6 zum schluss lahm weil und bei RE4
      • Von The Showstopper
        Ich fand den Endkampf von Gears of War entäuschend da das Ende so unerwartet kahm ich dachte das Spiel ist länger.
      • Von tobi988
        Der Endboss bei Uncharted 2 war wirklich langweilig.... stetig musste man zu diesen doofen Bäumen hinrennen und draufschießen. Das wäre wirklich besser und spannender gegangen!
        In eure Übersicht hättet ihr auch noch Mirror´s Edge reinnehmen können. Total billiger "Endkampf", oder besser gesagt, schlechte "Endsequenz"! (Möchte hier nichts spoilern, aber Spieler werden wissen was ich meine)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794907
Panorama
Die enttäuschendsten Bosskämpfe aller Zeiten
Wir haben gekämpft, wir haben geflucht und wir haben uns gewundert: War's das etwa schon? Wenn Bosskämpfe zum netten Kaffeekränzchen verkommen, ist die Enttäuschung bei Spielern oft groß. Wir stellen euch die enttäuschendsten Bosskämpfe aller Zeiten vor.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-enttaeuschendsten-Bosskaempfe-aller-Zeiten-794907/
21.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/blizzard_history_pc_action_online_diablo_starcraft_warcraft_007.jpg
specials