Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Ich hab das Spiel noch auf meinem Laptop, vielleicht spiele ich’s bald nochmal an. :)

        Es fehlt so einiges, wenn man bedenkt, dass im Artikel von den besten Kreationen der Indie-Szene aus dem vergangenen und aktuellen Jahrzehnts die Rede war. Immerhin beschränkt sich die Liste auf die Meinung der Redaktion,…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrinityBlade
        @StHubi: Richtig. Weiterhin sind auch bekannte Indie-Spiele finanziell nicht zwangsläufig besonders erfolgreich. So weit ich weiß, hat beispielsweise der Erlös aus dem Verkauf von Braid die Entwicklungskosten gerade so gedeckt.
        Das ist sehr schade, denn Braid fand ich wirklich gut gemacht...

        World of Goo fehlt hier noch, oder?
      • Von TrinityBlade
        Zunächst einmal ist Braid ein hervorragendes Puzzlespiel. Die Rätsel sind gut gemacht und weil sich die Zeit in jeder Welt anders manipulieren lässt, wird das Spiel nie langweilig. Ein und dieselbe Aufgabe kann in der einen Welt trivial und in der nächsten ziemlich verzwickt sein. Hinzu kommen, wie im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843706
Panorama
Die besten Indie-Games: Von Angry Birds und Bastion über Minecraft bis Super Meat Boy
Klein, unabhängig und verdammt ambitioniert: Sogenannte Indie-Studios setzten mit einem überschaubaren Budget unterhaltsame, kurzweilige und häufig auch kreative Spielkonzepte um - und feiern damit durchaus beachtliche kommerzielle Erfolge. Welche Highlights echte Gamer auf jeden Fall einmal gespielt haben sollten, erfahrt ihr in unserem heutigen Special.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-besten-Indie-Games-Von-Angry-Birds-und-Bastion-ueber-Minecraft-bis-Super-Meat-Boy-843706/
10.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/BestofIndie.jpg
panorama,indie game
specials