Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Valimaster
        Spiele werden erst durch die künstlich erschaffenen Welten fesselnd. Klar die Story und auch das Gameplay müssen stimmen, aber wer erkundet nicht gerne die Gegend in einem Open-World-Game? Ich persönlich finde die Unterwasserwelt Rapture am faszinierendsten! Aber auch die Welten von Red Dead redemption,…
      • Von tobi988
        Ich würde gerne in Vice City leben - war bisher das beste Szenario der GTA-Reihe
      • Von shangtsung Gelöscht
        Sehr Gutes Special

        Am beste würde es sich in Vice City oder in Hyrule leben lassen diese Orte sind
        einfach traumhaft ^^
        Ich Persönlich vermisse noch Albion aus Fable 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797936
Panorama
Dauerbrenner: Diese Spielwelten wollen wir so schnell nicht verlassen
Ob Fallout 3, Red Dead Redemption oder Oblivion: Die angeführten Highlights bezaubern uns mit einer gut ausarbeiteten fiktionalen Welt voller spannender Aufgaben und Herausforderungen. In welchen Spielwelten wir sonst noch eine zweite Heimat fanden, klärt unser heutiges Special.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Dauerbrenner-Diese-Spielwelten-wollen-wir-so-schnell-nicht-verlassen-797936/
07.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Reisef_hrer.jpg
panorama,oblivion,bioshock,fallout 3
specials