Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane

    Das neue Jahr hat erst begonnen, die ganzen Spiele-Highlights liegen noch vor uns. Auf manche potenziellen Kracher müssen wir allerdings noch lange warten. Games wie Command & Conquer: Generals 2, Rainbow 6: Patriots und Stalker 2 kommen mit Sicherheit nicht vor 2013 in die Läden. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, liefern wir euch schon mal einen Ausblick auf das nächste Spielejahr.

    Es ist noch nicht lange her, da haben wir das neue Jahr begrüßt. Wir Gamer haben dabei besonders viel Grund zur Freude, denn 2012 wird erneut ein richtig fettes Spielejahr. In nächsten Monaten werden wir uns unter anderem mit Aliens: Colonial Marines, Bioshock: Infinite, Hitman: Absolution Mass Effect 3, Max Payne 3 und Prey 2 und Tomb Raider die Zeit vertreiben. Und die Flut an Krachern reißt so schnell nicht ab. Gesetz dem Fall, dass sich die alten Mayas irren und die menschliche Zivilisation Ende des Jahres nicht untergeht, sehen wir uns auch 2013 mit einer wahren Spieleflut konfrontiert. Electronic Arts hat für das nächste Jahr zum Beispiel Command & Conquer: Generals 2 angekündigt. Für die Fortsetzung zeichnet sich ausgerechnet Bioware verantwortlich. Das sind die Jungs, die hauptsächtlich (fantastische) Rollenspiele entwickeln. Schaffen die Kanadier die Reihe erfolgreich wiederzubeleben? 2013 wissen wir hoffentlich mehr!

    Apropos Wiederbeleben: 2013 steht auch die Rückkehr von Rainbow Six an. In Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots versucht ihr mit eurer Sondereinheit Terroranschläge im Herzen der USA zu verhindern. Die Geschichte soll im Vergleich zu den Vorgängern dramatischer inszeniert werden, worauf auch der erste Konzept-Trailer schließen lässt. Sein Debüt in der Branche gibt 2013 der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro. In Hollywood ist der gute Mann längst eine feste Größe, nun möchte er die Spielebranche mit seinem Horrortitel Insane aufwirbeln. Bislang bleiben wir skeptisch, denn konkrete Informationen und Bildmaterial gibt es zu dem Gruselprojekt nicht. Einen Ausblick auf das Jahr 2013 liefert unsere Bilderstrecke unterhalb dieser Zeilen. Worauf wartet ihr sehnsüchtig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Irgendwie komisch, aber außer für GTA5 kann ich mich für rein gar keinen Titel von der Liste begeistern. Selbst für GTA5 habe ich jetzt noch nicht all zu hohe Erwartungen... Aber mal sehen, was 2012 selbst noch bringt. Denn bisher hat es gut angefangen mit Resident Evil Revelations und Deponia.
      • Von ~Flash~
        ...ich sag immer: lieber haben als brauchen 
        aber echt schade wenn man sowas ließt
      • Von Sashgtr
        Ich meine bei all den Krachern die dieses Jahr rauskommen ist es gut zu verkraften dass diese games erst nächstes jahr erscheinen werden! wenn zuviele kracherauf einmal veröffentlich werden würden , wäre es uns ja auch nicht recht weil wir uns nicht entscheiden könnten ^^!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865672
Panorama
Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane
Das neue Jahr hat erst begonnen, die ganzen Spiele-Highlights liegen noch vor uns. Auf manche potenziellen Kracher müssen wir allerdings noch lange warten. Games wie Command & Conquer: Generals 2, Rainbow 6: Patriots und Stalker 2 kommen mit Sicherheit nicht vor 2013 in die Läden. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, liefern wir euch schon mal einen Ausblick auf das nächste Spielejahr.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Das-wird-2012-nix-mehr-Diese-Spiele-erscheinen-erst-2013-Von-Generals-2-bis-Insane-865672/
28.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/2013_1.jpg
panorama
specials