Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Yo,Resi 2 und Silent Hill 2 hätten aber gut rein gepaßt.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von FroonkProwoo
        Prince of Persia The Sands Of Time war der letzte Müll. Warrior Within war richtig geil  und the Two Thrones war dann schon wieder grenzwärtig schlecht =/
        Also The Sands of Time fand ich wirklich großartig. Aber Warrior Within? Das war so absolut seelenlos. Die Story…
      • Von TrakLL
        Half - Life 2 ist für mich immer noch der beste Ego-Shooter der im letzten Jahrzehnt erschienen war. Längen?! Das Spiel bot viel Spiel für sein Geld und war nicht so mickrig kurz wie die Modern Warfare Spiele oder Homefront, die in der Storykampagne weniger als 5 oder 6 Stunden Spielzeit boten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834157
Panorama
Besser als der Vorgänger: Diese Spiele-Fortsetzungen bleiben uns in Erinnerung
Fortsetzungen zu Computer- und Videospielen treten aus vielerlei Gründen ein schweres Erbe an. Entwickler stehen beispielsweise vor der Herausforderung den Vorgänger noch einmal in spielerischer als auch grafischer Sicht zu übertreffen. Bei welchen Sequels das den Studios unserer Meinung nach besonders gut geglückt ist, zeigt unser heutiges Special.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Besser-als-der-Vorgaenger-Diese-Spiele-Fortsetzungen-bleiben-uns-in-Erinnerung-834157/
16.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Vorg_nger.jpg
panorama,nachfolger,fortsetzung,sequel
specials