Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere

    Hund, Katze und Maus mögen sicher süß und flauschig sein, sind aber irgendwie langweilig. Wäre es nicht viel cooler, eine verrückte Videospiel-Kreatur als Haustier zu halten? Wir finden schon und stellen euch anlässlich dessen eine Reihe schräger Wesen aus der Gamingwelt vor, die wir liebend gerne domestizieren würden. Nennt uns eure Favoriten!

    Haustiere haben die Herzen von Millionen Menschen erobert. Von putzigen Meerschweinchen über eigensinnige Katzen bis hin zu exotischen Schlangen: wer sich heutzutage einen tierischen Begleiter zulegen möchte, steht vor der Qual der Wahl. Doch egal für welches Tier man sich am Ende entscheidet, in puncto Coolness können sich die heimischen Rassen nicht mit den schrägen Videospiel-Wesen messen. Welcher Gamer würde Kaninchen im Haus halten, wenn man im echten Leben die berühmt-berüchtigen Raving Rabbids adoptieren könnte? Selbst der treue und verlässliche Hund, häufig auch als bester Freund des Menschen bezeichnet, müsste sich dem mechanischen Dog aus Half-Life 2 geschlagen geben. Und unsere weibliche Leserschaft hätte sicher keine Einwände einen Moogle aufzunehmen.

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, eine Kreatur aus einem Videospiel zu domestizieren, für welches Wesen würden wir uns dann entscheiden? Wir sind dieser Frage einmal nachgegangen und präsentieren euch nun in unserer Bildergalerie unsere persönlichen Favoriten. Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden, deshalb seid ihr an dieser Stelle herzlich dazu aufgerufen eigene Vorschläge einzureichen. Nutzt die Kommentarfunktion! Wir werden diesen Artikel in den kommenden Wochen gegebenenfalls mit euren Anregungen ergänzen.

  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von AzziPerlenSound
    Meine lieblings Viecher waren aus Haunting Ground "Hewie" und aus Secret of Evermore der Hund.
    Von xStangx
    Mir reicht mein kleiner Hund (Rolly *-*) bei mir zu Hause. Da stinken alle Viecher dagegen ab.^^
    Von vauman
    Für die, die mich hier kennen , also mindestens 2 , nix neues , ganz klar Claptrap !! We cool wäre das denn !! Und der…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von AzziPerlenSound
        Meine lieblings Viecher waren aus Haunting Ground "Hewie" und aus Secret of Evermore der Hund.
      • Von xStangx
        Mir reicht mein kleiner Hund (Rolly *-*) bei mir zu Hause. Da stinken alle Viecher dagegen ab.^^
      • Von vauman
        Für die, die mich hier kennen , also mindestens 2 , nix neues , ganz klar Claptrap !!
        We cool wäre das denn !!
        Und der kann tanzen und schiessen !! Was will ich mehr !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877821
Panorama
Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere
Hund, Katze und Maus mögen sicher süß und flauschig sein, sind aber irgendwie langweilig. Wäre es nicht viel cooler, eine verrückte Videospiel-Kreatur als Haustier zu halten? Wir finden schon und stellen euch anlässlich dessen eine Reihe schräger Wesen aus der Gamingwelt vor, die wir liebend gerne domestizieren würden. Nennt uns eure Favoriten!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Bei-Fuss-Diese-Videospiel-Viecher-waeren-fantastische-Haustiere-877821/
14.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/haustiere.jpg
panorama
specials