Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Danke für den Link! Immer schön was von Ex-Kollege Winnie zu lesen 
      • Von d.night
        Tja...falls das noch jemand liest (ihr könnt ja ein Update zur News machen  hab ich hier einen Link zu einem wie ich finde nicht uninteressantes Interview, unter anderem zum Buch "Volkscomputer" mit Winnie Forster.

        kultpower
      • Von Skeletor242
        Und auch heute noch hat der "Brotkasten" viele Anhänger weltweit.

        Stimmt...und ich bin einer davon! Eine Runde "Steel Thunder" zwischendurch ist immer drin! ;):hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815485
Panorama
Volkscomputer: Wie Commodore die Macht über den Computermarkt verlor
In den 80er-Jahren gab es auf dem Computermarkt nur einen dominierenden Namen: Commodore. Mit legendären Computern wie dem C64, dem Amiga 500 oder dem VC-20 gehörte Commodore ein Großteil des Marktes - wie konnte dieses Imperium zusammenstürzen?
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Volkscomputer-Wie-Commodore-die-Macht-ueber-den-Computermarkt-verlor-815485/
11.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Volkscomputer_quer.jpg
retro
news