Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von rageakadeingott
        Ich kann das Thema nicht mehr sehen.... gehört der Böhmermann in den Knast? Ja! Aber nicht wegen seiner "Satire" sondern weil er indirekt am größten Raub in der Geschichte deutschlands beteiligt ist, der sich Rundfunkbeitrag nennt. Jeder der bei der ARD und…
      • Von rageakadeingott
        Ich kann das Thema nicht mehr sehen.... gehört der Böhmermann in den Knast? Ja! Aber nicht wegen seiner "Satire" sondern weil er indirekt am größten Raub in der Geschichte deutschlands beteiligt ist, der sich Rundfunkbeitrag nennt. Jeder der bei der ARD und ZDF arbeitet gehört in das dunkelste Loch gesperrt…
      • Von Phant
        Ebend das sehe ich genau so. Ich habe letztens noch gesagt, wie schade es ist das der Raab nicht mehr auf Sendung ist. Der hätte seine Zähne in das Thema gehauen wie die Zecke in den Hund 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192640
Panorama
Böhmermann-Affäre: Regisseur Uwe Boll veröffentlicht geschmacklosen Kommentar
Auch Uwe Boll äußert sich zu Jan Böhmermanns Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, das sich in den vergangenen Tagen zur deutschen Staatsaffäre wandelte. Wie gewohnt schreckt der umstrittene Filmregisseur (Postal, Far Cry, Alone in the Dark) dabei nicht vor harten Worten zurück und zeigt sich nicht nur gegenüber dem türkischen Staatsoberhaupt kritisch.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Uwe-Boll-veroeffentlicht-geschmacklosen-Kommentar-1192640/
18.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/uwe-boll-pc-games_b2teaser_169.jpg
politik,uwe boll,panorama
news