Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Naja mal sehen wie das wird...einerseits ist Charly weg *schluchts* aber wer weiß, wir ja vllt. trotzdem ganz lustig 
      • Von -Sebii-
        Hm, bin mal gespannt wie das weitergeht. Hoff nur, dass er nicht die Charlierolle 1:1 übernimmt, denn sowas find ich immer schrecklich. Evtl ist er ja nur iein Verwandter o so, mit der Möglichkeit, dass man ihn dann wirklich wieder ohne weitere Probleme auswechseln kann o auch mit der Möglichkeit eines…
      • Von CaptainSony
        die neunte staffel von Scrubs war ja echt lahm !

        für two and a half men ist die zeit abgelaufen Traurig :(

        wenigsten gibt noch How i Met Your Mother 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826121
Panorama
Two and a half Men: Ashton Kutchers Vertrag gilt nur für ein Jahr
Nachdem vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, dass Ashton Kutcher in Two and a half Men eine größere Rolle übernehmen wird, waren viele eingefleischte Fans besorgt um die Zukunft der Serie. Allem Anschein nach ist man sich in Hollywood auch nicht sicher, ob Ashton Kutcher der geeignete Mann für die Serie ist, denn sein Vertrag gilt nur für insgesamt ein Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Two-and-a-half-Men-Ashton-Kutchers-Vertrag-gilt-nur-fuer-ein-Jahr-826121/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Ashton_Kutcher_2.jpg
Two and a half Men, Ashton Kutcher, Charlie Sheen,
news