Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch ohne diese Mission in Modern Warfare 2, hätte es irgendwann einen Anschlag auf einem Flughafen gegeben, so viel ist mal sicher.
        Aber nun gut, wir kennen das ja schon zu genüge.
        Passiert irgendwo was, wird den Videospielen eine Mitschuld gegeben.
        Das diese Szene aus dem Spiel nicht in Ordnung ist, finde…
      • Von AyBee90
        Ob die Mission "no russian" geschmacklos ist darüber lässt sich streiten, aber man kann sie ja auch ingame ausblenden lassen.
        Realität inspiriert Medien und Medien inspirieren Realität, das weiß jedes Kind. KOmischerweise wird das erst aufgegriffen und groß breitgetreten wenn es um ein Computerspiel geht.…
      • Von GenX66
        Zitat von TheEnemy_Inside
        Du meinst doch nicht etwas....wow.... vielleicht arbeiten bei IW einige Illuminaten. Die stecken doch sowieso hinter allem.
        Ja klar! Äh nee, ich meine, das war doch vorauszusehen, dass der Moskower Flughafen als Anschlagsziel prädesziniert war. Ziel eines solchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809081
Panorama
Terroranschlag auf Moskauer Flughafen: Russische Medien bringen Call of Duty: Modern Warfare 2 ins Gespräch
In Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es eine umstrittene Mission, in der man einen Terroranschlag auf einen russischen Flughafen begleitet. Nach dem schrecklichen Bombenattentat in Moskau bringen russische Medien den Ego-Shooter in die Diskussion.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Terroranschlag-auf-Moskauer-Flughafen-Russische-Medien-bringen-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-ins-Gespraech-809081/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/no_russian.jpg
call of duty,panorama
news