Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Siehe meinen ersten Satz "Da Watson nicht denken kann, braucht man keine Angst davor zuhaben.". Alles weitere war eine hypothetische Überlegung. Mit keinem Wort habe ich Watson und das Militär in Verbindung gestellt.^^
      • Von Mont4n4
        Soll Watson an Waffensystemen angeschlossen werden? Ist er zur Zeit noch abgeriegelt, oder kann er rein theoretisch bereits aus dem Gebäude raus ''gucken''?
      • Von SethSteiner
        @Mont4n4
        Weil etwas das denkt auch auf dumme Ideen kommen könnte, besonders wenn es ein Selbstverständnis entwickelt und sich Gedanken um sich selber macht und seine Aufgaben. Und wenn ein solches Wesen an die Kontrolle von Waffensystemen angeschlossen ist alà Skynet, sehe ich schon eine Gefahr. Was soll…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812071
Panorama
Supercomputer Watson schlägt in Jeopardy menschliche Quiz-Meister
Seit Kurzem läuft ein Wettstreit Mensch gegen Maschine, der in der ersten Runde noch unentschieden ausging. Die zweite Runde Jeopardy konnte der Supercomputer Watson jedoch für sich entscheiden - und das mit deutlichem Abstand!
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Supercomputer-Watson-schlaegt-in-Jeopardy-menschliche-Quiz-Meister-812071/
16.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/jeopardy_day_2.jpg
panorama,quiz
news