Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von noz
        Ich kann mich noch erinnern als wir zu riesigen lanevents gefahren sind nach deutschland, schweiz, italien, oder bei uns in österreich, bei uns haben alle am pc gezockt auch schon zur zeit als die ps one heraussen war!
        Mittlerweile jedoch kenne ich sogut wie keinen mehr der noch auf pc zockt, jeder hat eine…
      • Von KingDingeLing87
        Auf dem ersten Blick hört sich das nicht schlecht an.
        Aber wenn man genauer hinschaut und darüber nachdenkt, ist der PC dennoch als Spiele-Plattform weit abgeschlagen.
        Denn so wie es im Artikel rüberkommt, ist der PC einfach "nur" eine Zweit-Plattform zum zocken.
        Sprich sie zocken größtenteils auf der…
      • Von GenX66
        Wirklich erstaunlich! Ich dachte, nur in Deutschland wird noch auf dem PC gespielt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078814
Panorama
Spielemarkt: Interessante Statistiken zum US-Markt - PC dicht hinter Konsolen
Mit einer Studie zum Zustand des US-Spielemarkts hat die Entertainment Software Association zahlreiche interessante Statistiken über das Spiel-Verhalten der US-amerikanischen Gamer veröffentlicht. Demnach ist der PC zum Beispiel lange nicht so unbeliebt, wie allgemein angenommen wird und steht den Konsolen nur wenig nach.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Spielemarkt-Interessante-Statistiken-zum-US-Markt-PC-dicht-hinter-Konsolen-1078814/
16.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/spielemarkt_us_statistik-pc-games.jpg
spielemarkt
news