Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Abzocke? Darunter verstehe ich, wenn man gezwungen wird, Geld auszugeben. Aber in Happy Wars oder Defiance muss man nicht Echtgeld ausgeben, aber es würde halt vorteile bringen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

        "Microsoft zockt Kunden ab"

        "Es ist ein Abzockskandal sondergleichen. Microsoft…
      • Von KingDingeLing87
        Schon allein der Aufhänger, "Wie Kinder über Online-Spiele abgezockt werden", lässt tief über den Journalismus heutzutage staunen.^^
        Aber nun gut, dass Unwahrheiten und völlig falsche Fakten mit unserem geliebten Hobby in Verbidndung gebracht werden ist ja nichts neues mehr, hauptsache populistisch und Aufmerksamkeit um jeden Preis.
      • Von Nerdkiller
        Ich glaube dir das schon. RTL ist sehr undurchsichtig....Populismus in Reinkultur eben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072826
Panorama
Free2Play: Stern TV-Beitrag über Abzocke in Online-Games in der Kritik
Die Redaktion von Stern TV ging in der gestrigen Abendsendung auf die vermeintliche Free2Play-Abzocke ein. Nach der Ausstrahlung des TV-Beitrag mit dem provokanten Titel "Wie Kinder über Online-Spiele abgezockt werden" hagelte es Kritik von den Branchenvertretern: Durch das bewusste Weglassen von Fakten sowie Falschdarstellungen soll ein falsches Bild von Free2Play-Titeln wie Moviestar Planet gezeichnet worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Panorama-Thema-233992/News/Free2Play-Stern-TV-Beitrag-ueber-Abzocke-in-Online-Games-in-der-Kritik-1072826/
06.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/moviestarplanet.jpg
free2play
news